23 Mai

And the winner is…

written by Bohn 2 Comments posted in WP-Theme-Base Stuff

Gestern Abend ging das Gewinnspiel zu Ende und ich habe nun die Gewinner ausgelost. Aber vor der Bekanntgabe möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken. Aber auch bei denen, die das Projekt ohne Teilnahme unterstützt haben. Vielen Dank! Klasse Support war das.

Für besonders kräftige Unterstützung habe ich mich in diesem Artikel auf meinem Blog bedankt.

Die Auswertung der Gewinner

Nun zur Auswertung. Ich habe alle Teilnehmer in eine Excel-Tabelle geschrieben und durch nummeriert. Anschließend habe ich via random.org die Glücklichen auswählen lassen:

Gewonnen haben:

Stefan
DanielB
Coca

Herzlichen Glückwunsch an euch. Bitte sucht euch ein Theme bei ThemeShift aus und schickt mir eine Mail mit dem Namen des gewünschten Themes. Ihr bekommt das dann bald direkt von Simon von Themeshift in euer Postfach ;-)

Danke an Simon

Auch an dieser Stelle nochmal ein rießen Dankeschön an Simon für das Sponsern des Gewinnspiels. Feine Sache, freue mich wirklich über unsere Kooperation.

Tags: , , , , ,

2 Responses to “And the winner is…”

  1. Antworten DanielB says:

    Vielen vielen Dank dafür und freue mich sehr gewonnen zu haben :) – du hast mir den Tag versüßt :P

  2. Antworten Bohn says:

    Gerne doch, freut mich! Denk an die Mail ;-)

Leave a Reply

× -